Lang, lang ist’s her …

Hallo erst mal !

Ich muss mich erst mal entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr auf meinem Blog war. Erst war das Schuljahr zu Ende zu bringen und dann war ich im Urlaub … bei Oma und Opa und dann drei Wochen in Griechenland.

Heute geht es um ein sehr tolles Spiel, Minecraft am Computer. Wir reden mal über verschiedene Server wie Hive, Minplex, Dustme und natürlich den GommeHD Server. Auf all diesen Servern könnt ihr mich fast täglich antreffen. Zuletzt habe ich mir für gute Noten in der Volksschule einen Premiumzugang für GommeHD verdient.

Wenn ihr mich auch auf anderen Servern sehen wollt, dann schreibt mir IP-Adresse und Name des Server in die Kommentare. Und wenn ihr mich treffen wollt, dann wisst ihr ja unter welchem Namen ihr mich findet.

Euer SwordCrafter

Hinterlasse einen Kommentar